T-Rena
in Kirchheim

Moderne und motivierende Therapie helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Dran bleiben nach der Reha

T-RENA steht für „Trainingstherapeutische Reha-Nachsorge“ und kann nach einem Reha-Aufenthalt ambulant durchgeführt werden. Das Programm beinhaltet ausschließlich ein gerätegestütztes Training, welches darauf abzielt, deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern und dich für deinen Arbeitsalltag wieder fit zu machen.

Move Kirchheim Mobility Bereich
Modernes Training Move

T-RENA

  • Wir vereinbaren mit dir deinen Einweisungstermin der 60 Minuten dauert. In diesem nehmen wir deine Anamnese und deine Ziele auf und erarbeiten mit dir deinen Trainingsplan.
  • Du hast die Möglichkeit, unser Analysepaket für 50,00 Euro dazuzubuchen. Dieses beinhaltet zu Beginn und zum Ende deiner Reha eine komplette Körperanalyse, Kraft- und Beweglichkeitstestungen und zeigt dir deinen Gesundheitszustand vor und nach der Reha.
  • Die Einweisung sollte innerhalb von 4 Wochen nach deiner Reha stattfinden
  • Danach kannst du für 26 Trainingseinheiten während unserer T-RENA Zeiten zum Trainieren kommen. Die Termine finden in einer offenen Gruppe statt
  • Deinen Trainingsplan solltest du 2x pro Woche bei uns absolvieren und es darf keine längeren Unterbrechungen (> 3 Wochen) geben.
  • Kurz vor Ende deiner Reha Maßnahme erhältst du nochmals ein Abschlussgespräch mit der Dokumentation deiner Erfolge und weiterführenden Maßnahmen die deine Gesundheit langfristig unterstützen.

Unsere Trainingszeiten
für T-RENA

Montag – Donnerstag        
8:00 – 12:30 Uhr &
15:00 – 18:30 Uhr

Freitag
8:00 – 12:00 Uhr

Was uns ausmacht

Wir nehmen uns Zeit

Wir nehmen uns Zeit für deine Physiotherapie. Mit dir gemeinsam suchen wir die Ursache deiner Problematik und helfen dir zur langfristigen Gesundheit. Du hast die Möglichkeit, deine Therapiezeit für alle Termine zu erweitern. Außerdem erhältst du bei uns einen kostenfreien Zusatztermin – deine Gesundheitsberatung.

Wir geben unser Wissen weiter

Nur wenn du verstehst, was dich krank macht und welche Methoden dir langfristig helfen, kannst du deine Gesundheit wieder selbst beeinflussen. Aus diesem Grund teilen wir unser Fachwissen mit dir und geben dir wertvolle Informationen für deinen langfristigen Erfolg

Wir haben ein Expertenteam

Unser Team besteht aus top ausgebildeten Physio- Ergo- und Sporttherapeuten.  Bereits während deiner Therapie wirst du von unterschiedlichen Fachbereichen begleitet, damit wir die besten Ergebnisse erzielen und dir langfristig zu mehr Gesundheit verhelfen.

(Sport) spezifische Ausstattung 

Um dir die bestmögliche Therapie zu bieten, brauchen wir nicht nur Know-how, sondern auch die richtige Ausstattung. Bei uns kannst du dich in allen Bereichen (Ausdauer, Kraft, Schnellkraft, Koordination …) verbessern. So erreicht jeder Patient, egal ob jung oder alt, Spitzensportler oder „Couch-Potato“ seine Ziele. 


Anfrage

Grund der Anfrage:
Versicherung:
Mehr Infos unter FAQ:
Möchtest du zu deinem Termin kostenfrei einen Freund / eine Freundin mitbringen?
Datenschutz*

Was macht unser Studio so besonders?

wohlfühlen

Training in einer familiären Atmosphäre

equipment

Modernste Ausstattung

trainer

Top Betreuung durch Physios und Trainer

check

Regelmäßige Checks

coach

Kostenlose Physiosprechstunde

Parkplatz

Kostenlose Parkplätze

Dusche

Kostenlose Duschen

Mineralgetränke

Mineralgetränke inklusive

Das haben unsere Kunden geschafft

Deine Erfolge sind unsere Motivation.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
In familiärer Atmosphäre zum gesunden Rücken!

„Über den Reha-Sport bin ich vor Jahren zum Move gekommen. Passend für mich ist die Nähe, die es mir ermöglicht auch kurzfristig zu trainieren. Ich genieße die familiäre Atmosphäre und die kompetente Unterstützung der Mitarbeiter:innen. Modernen Trainingsgeräte aber auch klassisches Equipment helfen meiner Rückengesundheit.“

Hans-Joerg-Neuner-scaled-e1687278638699
Hans-Jörg N.

Mitglied

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Move meine zweite Heimat!

„Durch jahrelanges Training und mit euren Tipps und eurer Hilfe entspricht mein BioAge 15 Jahre unter meinem tatsächlichen Alter. Meine zweite Heimat! “

Ute K.

Mitglied

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen