Ein Fan vom Move Physio & Fitness möchte dir Gesundheit schenken!

Teste uns 14 Tage.

Gästepass

Das ist drin fĂĽr dich:

  • 14-Tage Nutzung unseres Premium Fitnessbereiches
  • Einweisungstermin mit umfangreichen Gesundheitsanalysen
  • Betreuung durch Sporttherapeuten und Physiotherapeuten
Slingtraining Move Kirchheim

Und so funktioniert es:

1.

Hinterlasse uns deine Daten.

2.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, um deinen Einweisungstermin zu vereinbaren.

3.

In deinem Einweisungstermin schlieĂźen wir dein Clubabo ab, fĂĽhren verschiedene Gesundheitsanalysen durch und du bekommst deinen Trainingsplan.

4.

Nach deinem Einweisungstermin kannst du 14-Tage unser Trainingskonzept kostenlos kennenlernen.

5.

Du bist ĂĽberzeugt von uns? Dann startet automatisch deine Mitgliedschaft bei uns.

Du bist nicht ĂĽberzeugt? Innerhalb der 14-tägigen Testphase kannst du dein Club Abo einfach stornieren.

Gästepass beantragen

Datenschutz*

Wichtige Infos zu deinem Gästepass:

Hier findest du ein paar Fragen, die uns immer wieder gestellt werden. Sollte deine Antwort nicht dabei sein, nutze gerne unser Kontaktformular oben.

Alle Informationen rund um unsere Mitgliedschaften findest du hier:

In deinem Einweisungstermin legen wir zunächst dein Clubabo inklusive der kostenlosten Testphase an und du bekommst dein Zutrittsband fĂĽr unser Studio.  Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt, fĂĽhren wir verschieden Analysen mit dir durch um deine Kraft, Beweglichkeit und Körperzusammensetzung unter die Lupe zu nehmen.

Im Anschluss bekommst du deinen individuellen Trainingsplan und wir stellen unsere Chipgesteuerten Geräte optimal auf dich ein.

  • Gute Laune
  • Ein Handtuch
  • Sportbekleidung und Sportschuhe
  • Deine Kontoverbindung

Du kannst in den 14 Tagen jeden Tag zu uns kommen und etwas für deine Gesundheit tun in der Zeit von Mo-Do von 08:00 – 21:00 Uhr, Fr 08:00 – 20:00 Uhr und Sa 09:00 -15:00.

Der Gästepass ist einmalig pro Person einlösbar

Zunächst einmal freuen wir uns natürlich auf dein Feedback und wenn wir uns verbessern können. Falls du dich jedoch entscheidest nicht bei uns bleiben zu wollen, kannst du innerhalb der 14 tägigen Testphase einfach deine Mitgliedschaft mit einer E-Mail an uns stornieren.

Ja, direkt vor unserem Gebäude haben wir über 20 Parkplätze. Weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten findest du um uns herum.

Ăśber Move

Unser Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu bieten, das Beste für sich aus seiner Gesundheit herauszuholen.  

Deshalb schaffen wir mit dem Move Therapie & Training in Kirchheim am Neckar einen Ort mit der Kombination aus moderner Physiotherapie, Ergotherapie und hochwertigen Trainingsangebot, an dem sich jeder wohlfĂĽhlt und seine Ziele optimal erreichen kann.

Dies kann über die Verbesserung der Lebensqualität durch Schmerzreduktion und Mobilitätssteigerung sowie die Verbesserung deiner sportlichen Leistung sein. Unabhängig vom Ziel, wird unser Team aus Therapeuten und Trainern dich mit ganz viel Herzblut begleiten. Ob Jung oder Alt, Spitzensportler oder „Couch-Potato“, bei uns bist du richtig.

Nick-Sabrina

Was macht unser Studio so besonders?

wohlfĂĽhlen

Training in einer familiären Atmosphäre

equipment

Modernste Ausstattung

trainer

Top Betreuung durch Physios und Trainer

check

Regelmäßige Checks

coach

Kostenlose Physiosprechstunde

Parkplatz

Kostenlose Parkplätze

Dusche

Kostenlose Duschen

Mineralgetränke

Mineralgetränke inklusive

Move Kirchheim Physiotherapiezentrum

2541+

schmerzfreie Patienten

3590+

Trainingserfolge

Alles an einem Ort.

  • Fitnesstraining
  • Personal Training
  • Physiotherapie
  • Ergotherapie
  • Ernährungsberatung

Das haben unsere Kunden geschafft

Deine Erfolge sind unsere Motivation.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
In familiärer Atmosphäre zum gesunden Rücken!

„Ăśber den Reha-Sport bin ich vor Jahren zum Move gekommen. Passend fĂĽr mich ist die Nähe, die es mir ermöglicht auch kurzfristig zu trainieren. Ich genieĂźe die familiäre Atmosphäre und die kompetente UnterstĂĽtzung der Mitarbeiter:innen. Modernen Trainingsgeräte aber auch klassisches Equipment helfen meiner RĂĽckengesundheit.“

Hans-Joerg-Neuner-scaled-e1687278638699
Hans-Jörg N.

Mitglied

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Move meine zweite Heimat!

„Durch jahrelanges Training und mit euren Tipps und eurer Hilfe entspricht mein BioAge 15 Jahre unter meinem tatsächlichen Alter. Meine zweite Heimat! “

Ute K.

Mitglied

Teile den Gästepass mit deinen Freunden

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Gästepass mit deinen Freunden zu teilen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen